Samstag, 21. Juni 2014

8 Days

Hi, hier bin ich schon wieder..

Letztendlich fallen jetzt doch die Final Exams aus, nur die Provinzials (so Examen die nicht für die Report Card (= sowas wie das Zeugnis) zählen, ich glaube man könnte sie mit den Jahrgangsstufentest vergleichen) werden geschrieben.  Also hab ich seit über einer Woche keine Schule mehr und ich langweile mich zu Tode. Klar unternehme ich noch Sachen, aber eigentlich fände ichs garnicht so schlecht noch Schule zu haben und die ganzen Leute nochmalzu sehen. Dadurch das Donnerstag (Montag und Dienstag ist dann doch noch die Schule entfallen) dann so plötzlich letzter Schultag war konnte man sich von niemand so richtig verabschieden.  Achja am Donnerstag sind dann noch ein Teil der Grad 12 stundents nackt bzw. Mit body painting durch die Schule gelaufen.

Naja Freunde also in 8 Tagen flieg ich dann doch schon wieder heim. 5 Monate sind soooo schnell vorbei gegangen es kommt mir so vor als hätte ich grade erst zu meinen Freunden gesagt " Es ist schon die Hälfte der zeit rum" oder als wäre ich hier grade erst angekommen.

Manchmal hab ich das Gefühl hier "dumm" geworden zu sein. Klar hab ich dadurch das ich hier in der Schule wirklich garnichts gemacht hab, warscheinlich alles wichtige was ich je gelernt habe vergessen, aber ich meine damit eigentlich eher das ich vergessen hab manche Deutschen Formulierungen und solche Sachen gehen.

So jetzt zum Schluss noch paar links, die vorallem die interessieren könnten die nächstes Schuljahr ins Ausland gehen:

http://www.dw.de/10-german-words-english-should-adopt/g-17682295

YOU MIGHT BE AN EXCHANGE STUDENT IF...: http://youtu.be/8zAHZ2sDZ_E

EXCHANGE STUDENT STRUGGLES: http://youtu.be/Ax0pyb5Sjl8

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen