Mittwoch, 11. Juni 2014

Too much things for an accurate title

Hey guys 

eigentlich wollte ich ja Montag schon Bilder vom whale watching hochladen aber erst hab ichs total vergessen und dann hatte ich viel zu tun also mach ich das jetzt noch:

hier gibts es am Meer total viele schöne
Häuser

unere sexy anzüge die wir fürs
whale watching bekommen haben



Eigentlich hieß es letzte Woche das wir heute (Mittwoch) den ganzen Tag frei haben wegen den Streiks, aber dann hatten wir heute doch halbtags Schule. Natürlich haben total viele einfach geschwänzt. Es geht ja auf die Final Exams zu und es kommt mir so vor als hätten jetzt meine Lehrer beschlossen das wir ja noch Assigments machen sollten. Also hatte ich in Sport Montag und Dienstag erstmal unseren abschliesenden Fitness-test und habe heute noch ein Assigment bekommen das ich bis Montag fertig machen muss. Auserdem müssen ich und zwei Freundinen in Spanish auch noch ein 5 minütiges Video drehen, natürlich auf Spanish und wir haben von gestern auf heute auch noch einen 6 seitigen Take-home-test auf bekommmen. (normalerweiße waren diese Tests immer richtig einfach aber diesmal musste ich alles mit Google Translater übersetzten, zum Glück gibts sowas haha). Das ist jetzt wirklich das ERSTE mal das ich so richtig Hausaufgaben habe.

Diese Woche gabs Yearbooks..ich hab mir aber keins geholt. Erstens weil die für uns 50$ gekostet hätten und zweitens weil ich ja nicht mal drinn vorkomme (yearbook wird im ersten Semester entworfen und da war ich ja noch nicht hier).
Alle Internationals haben dann heute panisch angefangen alle zu fragen ob sie ihnen noch ins Yearbook oder die, die keins haben woanders, sowas wie "Abschiedsbriefe" reinschreiben können, weil niemand weiß wann wir nächste Woche noch Schule haben. 
Ja, inzwischen sind es nur noch 18 Tage und ich fang langsam an zu realisiern das ich in weniger als DREI Wochen schon wieder in Deutschland bin. Einerseits macht mich das jetzt so richtig traurig weil ich hier so gute Freunde gefunden habe und ich das Leben hier total vermissen werde , andererseits freu ich mich soo meine Familie und Freunde wieder zusehen und einfach nach Hause zu kommen. Ich glaube alle die jetzt dann heim fliegen haben so ein Gefühlschaos wie ich (die meisten exchangestundens fliegen glaub ich innerhalb der nächsten 2-3 wochen nach Hause). 

Sooo, ich hör dann auch mal wieder auf ich muss nähmlich auch noch einer Freundin einen dieser so genannten "Abschiedsbriefe" schreiben und es ist schon kurz vor 12(Nachts).


Bis bald 
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen