Sonntag, 8. Juni 2014

The first sunburn

Hey, hier bin ich schon wieder...

Diese Woche war die Tanzshow meiner Schule und meine japanische Gastschwester hat bei einigen Choreographien mitgetanzt. Leider hab ich total vergessen Fotos zu machen, aber sie hat aufjedenfall richtig gut getanzt.

Am Freitag war ich endlich mal beim whale watching, da meine Schule das kurzfristig angeboten hat. Also sind wir Nachmittags mit einem Speedboot durch all die kleinen Inseln raus aufs offene Meer gefahren (ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viele mini Inseln es hier gibt). Wir haben jede Menge Seelöwen, Möwen, einen Adler, Delfine und andere Tiere gesehen aber leider keine Wale. Klar war es nicht garantiert das wir Wale sehen würden, aber wir waren trotzdem etwas enttäuscht. Trotzdem war es richtig schön mal zu sehen wie so die ganzen andern Inseln aussehen und es hat echt Spaß gemacht mit dem Boot zu fahren. Und natürlich hab ich gleich mal noch nen Sonnenbrand auf der Stirn bekommen. Am Abend bin ich dann noch mit Freunden in Ganges essen gegangen und wir wollten uns eigentlich so eine Art Konzert in einer Bar anhören aber es war einfach viel zu laut also sind wir heim gegangen.

Achja und ich hab am Freitag auch schon einen Teil meiner Sachen los nach Deutschland geschickt (die Post hier braucht sooooo ewig das wird warscheinlich erst in 1-2 Monaten ankommen), aber meine zwei Koffer sind einfach zu klein. Ich hab so viel Zeug angesammelt. :D

Jetzt sind es warscheinlich nur noch 3!!!! Schultage. Nächsten Mittwoch streiken die Leherer wieder und in der Woche darnach warscheinlich die komplette Woche. Darnach sind es dann nur noch ca 1 Woche in der nur 2 Tage (also Montag und Dienstag) Examen wären, aber ich weiß nicht wie das dann läuft und da ich eh keine Examen hab sind es für mich nur noch 3 Tage. Da wird man schon neidisch oder sowas gibt's nicht in Deutschland. :D

Ich werde morgen denk ich noch Bilder vom whale watching hochladen und mal sehen ob noch irgendwas interessantes passiert sonst meld ich mich vielleicht kurz vor dem Heimflug nochmal oder wenn ich dann wieder in Deutschland bin..

Bis bald

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen