Sonntag, 1. Juni 2014

Es geht dem Ende zu...

Hey ihr lieben, 

ich weiß ich hab meinen blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt , abet jetzt gibts nen neuen Post. Aber wisst ihr was, mein Blog wurde schon fast 3000 mal aufgerufen. .stellt euch das mal vor!

Wie die Überschrift ja schon verrät. .langsam gehts der Heimreise entgegen.  Genauer gesagt sind es nur noch 29 Tage bis zu meinem Heimflug. Ganz schön krass wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Ich bin schon über 120 Tage hier. WOW.  Ich dachte nie das es so schnell vorbei geht. Doch jetzt freu ich mich doch dann wieder nach Deutschland zu kommen und meine Familie und alle meine Freunde wieder zusehen.  Klar einerseits bin ich schon traurig das ich hier warscheinlich nicht so schnell wieder her kommen kann, aber ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit meiner Gastfamilie usw. , das macht es dann nicht ganz so schwer wieder heim zufliegen. :)

Wir haben hier sogar warscheinlich nur noch 9 Tage Schule bis die Final Exams anfangen ( vielleicht auch weniger da die Leherer hier grade immer wieder streiken, juhuu ).

Außerdem bin ich vor 2 Wochen doch dann wieder ein mein normales Zimmern zurück gezogen was dann endlich fertig war..und ich hab beim packen fürs umziehen gemerkt das meine zwei Koffer (einer davon ist wirklich riesig) einfach nicht groß genug sind, also muss ich jetzt dann doch noch ein Paket heim schicken. Man hab ich viel Zeug. :D Aber dafür hab ich jetzt schon das meiste Zeug gepackt und muss dann am Ende nur noch das was ich jetzt noch gebraucht habe einpacken, was dann schnell gehen wird.

Ich war vorletztes Wochenende noch auf dem (der??) Graduating, also dem Schulabschluss,  von den Brüdern meiner Canadischen Gastschwester in Vancouver.  Der Abschluss ist hier ganz anders als in Deutschland. Es werden total viele Reden gehalten. Ist irgendwie schwer zu erklären, aber es ist anders.  Dann haben wir noch bei der Schwester von meinem Gastvater geschlafen und ich bin krank geworden was die Heimfahrt (die über 6 Stunden gedauert hat weil wir eine Fähre verpasst haben) wirklich anstrengend gemacht hat.

Ich weiß nicht ob ich hier mal erwähnt hatte, dass ich meine Haare braun gefärbt habe..aufjedenfall hab ich keine Lust mehr die ständig nachzufärben also färb ich sie mir wieder blond...

Jetzt noch ein paar Fotos:



Henna Tattoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen